«Mausical» im Schulhaus Boostock

Am Donnerstag, den 4. Mai, führte die Klasse P4h vom Schulhaus Boostock ihr Musical «Mats und die Wundersteine» auf. Die Mäuse vom kleinen Inselberg plündern erst ihren Berg und merken dann, dass, «wenn man dem Berg etwas nimmt, man ihm auch etwas zurückgeben muss».
Bild3b

Bild5c

Nach intensivem Üben, viel Singen, Rollen-Lernen, Trommeln, Klavierspielen, Ohren-Basteln, Szenen-Experimentieren war die Klasse nach den Frühlingsferien bereit und konnte für die ganze Primarstufe Boostock zwei Aufführungen in der Aula Zentrum darbieten.

Abends waren dann die Familien eingeladen und konnten sehr stolz auf die jungen Bühnenkünstlerinnen sein.

Bild2

Bild4

Bild1
Die Aufregung war gross, doch die Arbeit wurde mit viel Applaus und Lob belohnt!