Sportmorgen Primar Zentrum 08.06.2022

Das Wetter meinte es gut mit den 1. - 5.Klässler/innen im Zentrum.

waldsofa2 600

Bei Sonnenschein trafen sich morgens alle in ihren Klassen und bereiteten sich auf ihre sportlichen Einsätze vor. Nach dem Einwärmen ging es an verschiedenen Posten los. Für alle standen die 3 Leichtathletik-Disziplinen Weitsprung, 60m Sprint und Ballwurf auf dem Programm. Diese Resultate werden für den UBS Kids Cup gewertet. Auf den kantonalen Bestenlisten findet man nun auch die Namen unserer Schüler/innen. Schafft es dieses Jahr jemand an den Kantonalfinal? Wir werden sehen…

sporttagprim2b

Daneben fanden aber auch noch verschiedene Aufgaben wie Wassertransport oder Sackhüpfen und Dosenwerfen zum Plausch statt. Zwischendurch konnten sich alle bei einem feinen Znüni stärken.


Vielen Dank allen Lehrpersonen der Primar, die mitgeholfen haben!