Spreitenbach bei den Scool-Volley-Games in Würenlingen

schoolvolley

Am Mittwoch, 6.4.2022, vertraten die Oberstufen-VolleyballerInnen gemeinsam mit ihrer Trainerin Petra Novakovic das erste Mal Spreitenbach bei den Scool-Volley-Games in Würenlingen.
Die Mannschaft – bestehend aus sieben SpielerInnen – haben sich vorgängig intensiv auf dieses Ereignis vorbereitet. Die Mehrheit der SpielerInnen ist seit Beginn des Schuljahres im Schulsport dabei und trainiert hier regelmässig am Mittwoch-Nachmittag.
Beim Turnier konnten drei Siege eingefahren werden, was insbesondere als grossartige Leistung zu bewerten ist, da in dieser Mannschaft kein einziger Jugendlicher im Verein trainiert oder spielt. Frau Novakovic – begleitet von Frau Yüce – konnten motivierte und spielfreudige SchülerInnen erleben, welche im nächsten Schuljahr unbedingt wieder ihre Schule vertreten wollen.
Alle dürfen mit der erbrachten Leistung mehr als nur zufrieden sein und werden auch weiterhin so engagiert trainieren. Wer weiss – vielleicht ist im nächsten Schuljahr noch mehr möglich?