Party Night im Lakefield

Einen fulminanten Partyabend organisierten die 5./6.-KlässlerInnen für sich am Tag vor dem Start in die wohlverdienten Ferien.

Party2v5

Unterschiedliche Angebote wurden auf die Beine gestellt: Vom Spieleraum über einen Schminkbereich weiter zu einer Whisper Challenge, welche einem Escape Room gegenüberlag bis hin zur Disco in Modern Style. Während einige der SchülerInnen die Aula (zum Dance Room umgebaut) nicht verliessen, flanierten andere wiederum von Angebot zu Angebot.

Wichtig war auch das leibliche Wohl. Um dieses kümmerten sich ebenso die 5. Klässler und bedienten ihre Mitschülerinnen mit Pizza, Hot Dogs und Getränken. Hierzu wurde auch das Lehrerzimmer in eine «Pizzabude» umfunktioniert – in der es viel zu tun gab, um all die hungrigen Mäuler zu stopfen.
Party1v5 Party3v5

Party5v5.jpgDie vier Stunden Party Night vergingen wie im Fluge und dann hiess es um 22.00h «Time to say Good-Night». Der Heimweg nach Hause wurde angetreten, denn schliesslich stand am nächsten Tag ein – für manche SchülerInnen – letzter Tag im Lakefield an.