Live in Concert - Seefeld Schüler treten gross auf

Live und extra eingeflogen standen die weltbesten Pianisten, bekannt unter ihren Künstlertiteln "Pozart und Pokart" vor heimischem Publikum.

IMG-20220923-WA0021_800.jpg

Nicht einfach ist es gewesen, diese beiden berühmten Persönlichkeiten bei vollem Terminkalender nach Spreitenbach zu locken. Doch ihre Assistentin, die überaus sympathische Melissa, setzte sich für die beiden Stars ein. Ihr und ihrer grossen Helferschar sowie Security ist es zu verdanken, dass Pozart und Pokart auf dem ausverkauften Platz vor dem Schulhaus Seefeld ihren Auftritt feiern durften.

IMG 20220923 WA0022Nach entsprechender Begrüssung der beiden Helden nahmen sie das Publikum mit auf ihrer musikalische Reise, brachten wunderschöne Klänge und perfekt gespielte Stücke den Zuschauer/-innen nahe.

IMG 20220923 WA0030Die Show mit einer unfassbaren Dauer von knapp 15 Minuten wurde unter tosendem Applaus abgeschlossen. Leider liess ihr Zeitbudget keine Zugabe zu. Doch wenn die Nachfrage nur gross genug ist, gibt es vielleicht ein baldiges Wiedersehen.

Im Namen der Seefeld´schen Schüler- und Lehrerschaft ein herzliches Dankeschön für diesen Auftritt.
Bis zum – hoffentlich – nächsten Mal.