Blumenfest für Frau Meier

Am Dienstag, 14. Juni 2016 fand im Kindergarten Langäcker eine Überraschungsfeier zu Ehren von Brigitte Meier statt, die in diesem Jahr ihr 42. Dienstjubiläum feiern darf.

Bis in den frühen Abend strömten Kinder und Kindeskinder aus allen Himmelsrichtungen herbei, die in den letzten 42 Jahren selber den Unterricht im Kindergarten von Frau Meier besucht hatten. Frau Meier wurde mit gelben Rosen überhäuft - ihren Lieblingsblumen. Geehrt wurde ihr unermüdlicher und liebevoller Einsatz für viele Kinder von Spreitenbach, die durch ihre motivierende Förderung einen gut gefüllten Rucksack für ihr Schulleben erhalten haben.

Die Schulleitung und die Lehrpersonen der Schule Seefeld bedanken sich bei Brigitte Meier ganz herzlich für die ausserordentlich konstante und gute Zusammenarbeit und wünschen ihr das Allerbeste für ihren neuen Lebensabschnitt. Wir werden sie sehr vermissen.

M. Zürrer, Schulleitung