Rummelplatz 2022

Endlich, nach vier Jahren Corona-bedingter Pause fand er wieder einmal statt! Der Rummelplatz! 1500 Kinder und Jugendliche versammelten sich auf der Schulanlage Zentrum zu einem Spiel- und Plauschnachmittag, einem Angebot der Oberstufe für Primarschule und Kindergarten.

Buecherkids3

Die Kindergartenkinder durften den ganzen Nachmittag in aufmerksamer Begleitung von OberstufenschülerInnen das riesige Angebote nutzen: Kissenschlacht, Facepainting, Wasserstaffette, Riesenseifenblasen, Fussball, Zielwurf … um nur ein paar wenige zu nennen.

Rummeplatz2 800 2
Glücklich, verschwitzt und voller Eindrücke und Erfahrungen wanderten die Kindergärtner am Schluss wieder zurück in die Kindergärten um dort nach Hause entlassen zu werden.
Herzlichen Dank an alle OberstufenschülerInnen und Bücherkids für einen unvergesslichen Nachmittag!