Skilager-Infos 2023

Das Skilager 2023 ist ausgebucht !

Datum: Sa 4. Februar - Fr 10. Februar 2023 (erste Sportferienwoche).

für Schüler-/innen der Oberstufe Spreitenbach.

Lagerleben:  Erfahrene Leiter/-innen betreuen die Schüler/-innen auf und neben der Piste. Wir verbringen den Tag im Skigebiet und sorgen für ein Rahmenprogramm am Abend.

SCHNEESPORT

Ski: Noch nie auf einem Schneesportgerät gestanden!? Wir unterrichten Einsteiger/-innen, Fortgeschrittene und Könner/-innen.

Snowboard: Nur für Fortgeschrittene und Könner/-innen.

Gruppengrösse: Max. 8 Schüler/-innen pro Leiter/-in.

Ort/Reise: Wir reisen bequem mit dem Car ins Berner Oberland. Das Lagerhaus ALBO befindet sich in Adelboden unweit von der Talstation Silleren entfernt.

VERPFLEGUNG: Das Küchenteam sorgt den ganzen Tag für Verpflegung.

KOSTEN: Fr. 360.- inkl. Übernachtungen, Abo, Unterricht und Verpflegung den ganzen Tag.

AUSRÜSTUNG: Ausrüstung zum Ski und Snowboardfahren ist Sache der Teilnehmer/-innen. Das Tragen eines Helmes ist Pflicht.

BESONDERES:  Abmeldungen sind nur in begründeten Fällen möglich. Die Fixkosten (Fr. 180.-) müssen bezahlt werden. Eltern, welche die Lagerkosten nicht aufbringen können, richten bis am 10. Dezember 2022 ein schriftlich begründetes Gesuch um Ermässigung an die Schulleitung. Weitere Informationen folgen Mitte Dezember.