Die Schulsportkurse der Schule Spreitenbach sind eine gute Gelegenheit sich zu bewegen und neue Sportarten zu entdecken.

Die Kurse finden während einem Semester (15 Trainings) unter fachkundiger Leitung statt und sind für alle Schülerinnen und Schüler gratis.

Die Kurse beginnen in der Kalenderwoche 36, also ab dem 4. Sept. 2023.

Schülerinnen und Schüler, welche im letzten Semester bereits einen Kurs besucht haben, müssen sich für dieses Semester wieder neu anmelden.

Eine Anmeldung ist verbindlich! Es gilt das Absenzenwesen der Schule.

Eine Abmeldung vom Kurs ist nur in begründeten Fällen durch ein schriftliches Gesuch an die Schulleitung möglich.

Die Kurse können nur bei genügend Anmeldungen durchgeführt werden. Ob der Kurs stattfindet, wird erst nach Anmeldeschluss per Mail bekanntgegeben.

Anmeldeschluss: Freitag, 25. August 2023

Di, 17.00 - 18.00 Uhr
TH Haufländli oben
S. Sanchi

Dieser Kurs ist nur für Nichtschwimmer. Hier lernst du dich sicher im Wasser bewegen.

Du bist kein Ass im Sport, willst aber Freude an der Bewegung haben.

Du bestimmst den Inhalt des Unterrichts mit. Mit FunFit verbesserst du zudem deine Kondition und Koordination.

Tanzen Primar

Tanzen Oberstufe

4. - 6. Klasse
Fr, 15.00 - 16.30 Uhr
K. Idrizi

7. - 9. Klasse
Fr, 16.30 - 18.00 Uhr
K. Idrizi

5. - 9. Klasse
Do 18:00 - 19:00
P. Weber

Hast du Lust auf coole Moves und getraust dich auf die Bühne. Ihr gestaltet eure eigene Show und führt diese am School Dance Award am 19. Januar 24 in Aarau auf.

ANMELDUNG >>> ONLINE