Gemeinsames Feiern unter gutem Stern

Endlich war es wieder soweit: Klein und Gross freuten sich am Freitagmorgen, 18.12.2015 auf das traditionelle und beliebte Weihnachtssingen im Schulhaus Seefeld. Kinder, Eltern und Verwandte strömten fröhlich und in Scharen in die Turnhalle, die eine festliche Atmosphäre verströmte. Dieses Jahr hatten die Lehrpersonen extra ein kleines Orchester zusammengestellt. Im Vorfeld zum Anlass wurde fleissig geübt und geprobt. Gemeinsam wurde nun aus vollen Kehlen gesungen. Das Repertoire der Kinder war vielseitig, in Musik und Sprache. So wurden Lieder wie "Zimetstärn han i gärn" bis "El Burrito de Belen" mit viel Herz und Freude zum Besten gegeben. Im Anschluss an den musikalischen Teil wurden die Eltern und weitere Gäste von der Schule zu Kaffee und Kuchen eingeladen, was allseitig sehr geschätzt wurde.
Weihnachtssingen Weihnachtssingen Weihnachtssingen

Die Lehrpersonen und die Schulleitung Seefeld bedanken sich an dieser Stelle bei den engagierten Eltern für ihr überaus zahlreiches Erscheinen recht herzlich. Auf die gute Zusammenarbeit mit den Eltern im 2016 freut sich das Team Seefeld in Spreitenbach.

M. Zürrer, Schulleitung Seefeld

Weihnachtssingen Weihnachtssingen Weihnachtssingen