Zirkuswoche Primarschule Seefeld

Einmal im Scheinwerferlicht stehen und das Publikum zum Lachen und Staunen bringen. Für die ca. 300 Kinder im Schulhaus Seefeld in Spreitenbach wird dieser Traum Wirklichkeit! Sie zeigen am 27. und 28. April 2018 im grossen Zelt ihr zusammengestelltes Zirkuspro-gramm. Eltern und Grosseltern, Göttis und Tanten, Freunde und Bekannte: Sie alle sind recht herzlich eingeladen. Sie wollen dabei sein und das Spektakel der Schülerinnen und Schüler miterleben? Dann schicken Sie einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir nehmen Ihre Bestellung (Datum, Uhrzeit zwingend angeben) auf. Anschliessend erhalten Sie eine automatische Antwort (bitte schauen Sie auch im Spam-Ordner). Dort entnehmen Sie bitte die Abholdaten der Tickets.

Zirkus-AG