Stefan Wagner wird administrativer Schulleiter 

Die Schulpflege konnte die neu geschaffene Schulleitungsstelle "Administration, Organisation, Ressourcen" mit Stefan Wagner besetzen. Herr Wagner wird am 01.08.2021 an der Schule Spreitenbach (Zentrum) mit einem 100% Pensum starten.
 

swagnerStefan Wagner hat einen vielfältigen Lebenslauf vorzuweisen und verfügt über eine Ausbildung im Schulbereich (Sekundarschule, Schulleiterausbildung) sowie eine langjährige Berufstätigkeit bei "SRF Sport" als Moderator und Projektleiter.

Seine Erfahrung als Schulleiter machte Stefan Wagner als Gesamtschulleiter an den Schulen Böttstein. Mit diesem breiten Wissen und Erfahrung ist Herr Wagner die ideale Besetzung für die neugeschaffene Stelle.

Die Schulpflege heisst Stefan Wagner herzlich willkommen und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.