Zirkus für alle

Im Rahmen der Kulturbatzenaktion 2022 - unterstützt durch die Ortsbürgergemeinde und KulturMachtSchule - durften im Juni alle Kinder und Jugendlichen der Spreitenbacher Schule eine Vorführung des Spektakels "Ballett" im Zirkuszelt mitten im Dorf geniessen.

IMG 6554 800

Der Zirkus FahrAwaY ist ein kleiner, feiner Zirkus für jung und alt. Die faszinierende, akrobatische Show brachte den Schülerinnen und Schülern das Thema Ballett näher. Die Kunststücke und Bewegungen der Künstler waren ausgesprochen vielfältig, kreativ und sportlich.

Zirkus FahrAway2 Homepage

Der Zirkus FahrAway sorgte bei den Kindern für grosses Staunen. Das Publikum kreischte, lachte und klatschte mit. Wir durften «Zirkus» für einmal ganz anders erleben. Zum krönenden Abschluss gab es noch ein Glacé - spendiert von der Raiffeisenbank Würenlos.