Das Hasel unterwegs im Limmattal

Nun war es endlich so weit. Es war ein kühler, leicht nebliger Morgen als alle Kinder und Lehrpersonen des Primarschulhauses Hasel – ihr Rucksäcke mit feinem Proviant packten und sich auf ihre verschiedenen Routen begaben.

Einige Klassen liefen zum «Tüfelschäller», andere nach Dietikon. Wie jedes Jahr waren der Franzosenweiher und der Egelsee ein beliebtes Ziel. Die Grossen entschieden sich dieses Jahr für einen anstrengenderen Ausflug, es ging hoch hinauf – auf den Heitersberg.

Es wurde nicht nur gewandert, sondern auch rege Unterhaltungen geführt, gespielt, geklettert oder den Wald erkundet.

Es war ein friedlicher, wunderschöner Tag und wieder hat sich bestätigt, dass eine solche Herbstwanderung etwas Grossartiges ist.

Herzlichen Dank fürs Organisieren und Mitmachen. Bis zum nächsten Mal.

Herbstwanderung1 800 Herbstwanderung1 800

Herbstwanderung3 800