Kreatives Schulhausfest im Hasel

Das allseits beliebte Herbstfest, fand an dem leicht bewölkten Dienstagnachmittag vor den Herbstferien statt.  Dort durften die Kinder aus dem Haselschulhaus diverse Aktivitäten ausprobieren.

Herbstfest2

Die Lehrerinnen und Lehrer haben sich selbst übertroffen und für die Schülerinnen und Schüler viele unterschiedliche Angebote bereitgestellt. Der sehr beliebte Schmink- und Frisurenposten durfte natürlich auch dieses Jahr nicht fehlen. Die Kinder konnten auch ihre Wurftechniken beim Büchsenwerfen und der Schokokussschleuder unter Beweis stellen.

Rund um das Schulhaus wurden Posten mit Schätzen versteckt, welche die Kinder suchen und ausgraben konnten. Neben einer Murmelibahn und dem Flaschenangeln, erfreute sich auch der Streichelzoo über viele Besucher. Wie jedes Jahr, standen die Kinder lange an um sich in der Geisterbahn erschrecken und gruseln zu lassen. Hiermit möchten wir uns aber auch an den fleissigen Kindern bedanken, welche die recycelte Dekoration, aus alten Plastiktaschen, gebastelt haben und an die lieben Eltern, welche köstliche Kuchen beigesteuert haben um dieses Ereignis unvergesslich zu gestalten.

Herbstfest2 Herbstfest2

Herbstfest2Herbstfest2