Fasnacht im Kindergarten

Die fünfte Jahreszeit wurde auch im Kindergraten gefeiert. Die Kinder durften verkleidet, maskiert und geschminkt in den Kindergarten kommen. Alle hatten sich verkleidet und kamen in lustigen Kostümen und so gab es eine tolle Fasnachtsparty.Bild Turnen

Mit spannenden Fasnachtsspielen und Bastelarbeiten verging der Vormittag wie im Flug.

Am Ende gab es noch eine lange Polonaise durch den ganzen Kindergarten.

Bild Fasnacht 2

In einem andern Kindergarten wurde nach einer Modeshow ein Selbstporttrait gezeichnet. Und anschliessend gab es eine Kinderdisco mit viel Musik, Tanz und Spiel Spass.

Nach dem Znüni mit Fasnachtschüechli durfte gespielt werden. So kam es vor, dass Minnie Maus einen Ritter verfolgte, oder Rotkäppchen mit dem Lady Bug am Klettergerüst Kunststücke machte. Spiderman und Batman machten Wettrennen und ein Astronaut war auf der Schaukel.

230228 Fasnacht 2 600