Vorstellungen von Clownin Lola

Während der Projektwoche vom 17.-21. Mai kam jede Kindergartenklasse einzeln in den Genuss einer Vorstellung der Clownin Lola.

Wie so viele Clowns stolpert auch Lola über die Tücken des Alltages und findet doch immer wieder einen Weg aus der verzwickten Situation. Lola verheddert sich in einem langen roten Seil und kämpft damit, es ordentlich aufzuräumen. Aber auch Musik mit farbigen Glocken gehören zum Programm von Lola und sie erweckt die Neugierde der Kinder mit einem Zaubertrick oder jongliert und isst dabei noch einen Apfel. Kurzum, Lola sorgte für heitere Stimmung und ermöglichte ein Stück Theaterkultur im kleinen Rahmen.

Hinter Lola steckt die Rhythmiklehrerin Blanca Böll und bestimmt war es für manches Kind lustig und überraschend, die Rhythmiklehrerin in einer anderen Rolle zu sehen und zu erleben.

Hasler1 800.jpg Hasler1 800.jpg