Buntes und lebhaftes Herbstfest

Spielerisch und farbenfroh feierte das Schulhaus Hasel den Herbstbeginn

Das Schulgelände verwandelte sich in eine Spieloase, auf welcher die Lehrerinnen und Lehrer etliche Posten anboten. Im herbstlichen Schönheitssalon konnten sich die Kinder verrückte Frisuren machen lassen oder sich farbenfroh schminken. Mutige Kinder betraten die gruslige Geisterbahn, andere machten sich auf die Suche nach dem Piratenschatz. Nach den sportlichen Aktivitäten wie Seilspringen, Sackhüpfen und Ringe werfen, konnten sich die Schülerinnen und Schüler bei der Mohrenkopfschleuder eine süsse Belohnung verdienen. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt, sowohl Eltern als auch Kinder, konnten sich beim üppigen Kuchenbazar verwöhnen lassen.
Trotz herbstlicher Frische war es ein gelungener Start in die schillernd bunte Jahreszeit.

A.C.